Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 16. November 2013

SEME - Box mit 2 Klebepunkten

Hallo,

nachdem wir im Augenblick  mit ganz lieben Bastlern unseren KreativTag bei WoJ in der Schweiz verbringen, ist trotzdem wieder Zei für eine Anleitung auf dem Stempeinmaleinsblog. Diesmal hat die liebe Nadine eine zwei Klebepunktebox für Euch.

Ich muss sagen die geht wirklich rasend schnell und ist auch perfekt für ein Last Minute Geschenk. Ich habe diese ganz schlicht im Nikolaus Stil gehalten. Einfach aus rotem Papier gemacht, das tolle Band von Whiff of Joy als Gürtel und die Schnalle habe ich noch silber embosst. Oben noch eine Schleife und ein lieber Gruß auf den neuen Doorhangern von WoJ, fertig ist eine kleine Nikolausüberraschung.


Schaut doch auf dem SEME Blog vorbei, was für tolle Boxen das DT erstellt hat.

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße aus der Schweiz senden Euch

Clarissa & Andrea

Material

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse - sehen echt witzig aus!

    Schönen Samstag noch,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Total genial die Idee die Boxen als Nikoläuse zu verwenden, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte