Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 2. November 2013

SEME - Einfache Schachtel

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

heute zeigt euch Nadine auf dem Stempeleinmaleins blog eine kurze Anleitung, wie ihr ganz schnell, einfach Schachteln werkeln könnt. Aus dieser einfachen Schachtel könnt ihr dann wiederum viele verschiedene Varianten werkeln. Hier seht ihr meine Idee dazu.






Meine Schachtel hat eine Fläche von 8x8 cm, so passen prima auch vier Teelichter rein. Verziert habe ich sie eigentlich nur mit superschönem Papier von Maja Design und ein paar Schnipsel und MEHR Stanzen, wie zum Beispiel den neuen Doorhangern und den Tannenbäumen.

Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen beim Nachwerkeln und schaut doch bei unseren Teamies vorbei, dort gibts noch viele weitere Inspirationen.

Habt einen schönen Samstag, bei uns regnet es leider :(

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee die Box für Teelichter und dann noch der Teebeutel drinnen, einfach ein klasse Werk und super gestaltet!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht toll aus und gefällt mir super gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Clarissa,
    die Box ist super gemacht und wieder eine geniale Geschenkidee....hach... und auch wenn ihr "nur" ein wenig Papier verwendet, so sieht es doch immer total aufwendig gestaltet aus.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  4. eine wahre Schatzkiste ! lG. Erni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte