Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 1. November 2013

Stempel-Familie

Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch den 2. Beitrag als Gast-Designer des tollen Family and Friends blogs zeigen unser Thema heißt für die nächsten vier Wochen

Geld/Gutscheinkarte/Verpackung

..und ich habe (mal wieder) einen Aufreiss-Umschlag ala Krümel gemacht und dazu noch einen Hanutaspender. Es war ein kleines Geschenk für unseren Lehrling zum 18. Geburtstag. In diesem Aufreiß-Umschlag haben wir einen Tankgutschein versteckt *gg*.





Ich wünsche allen ganz viel Spaß mit dieser Challenge und freue mich schon auf eure Inspirationen.


..und dann startet ja noch bei Stempel-Magie unsere neue Challenge mit dem Thema

LÄNDERFARBEN..

das war erst gar nicht mal so einfach! Bis mir dann dieses tolle Papier wieder einfiel und die kleinen "Eis"-Fähnchen LOL. Gewerkelt habe ich eine Uhren-Easel-Karte, mit einem echt funktionierenden Uhrwerk, der goldigen Tilda aus der Sea-Breeze-Collection 2013 und eben den gewünschten Länderfarben. Ich habe mich für England entschieden, vielleicht ist das auch der Wink mit dem Zaunpfahl an meinen Mann, denn dort würde ich waaaahnsinnig gern mal urlauben..




Viele liebe Feiertagsgrüße schickt euch 

Clarissa xx

PS: Wir sind heute auf der Kreativmesse in Wiesbaden, so ein bisserl stöbern ;)