Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 15. November 2013

Stempel-Magie #96 Teelichter + Kerze

Hallo,

heute ist es wieder soweit, eine neue Challenge bei Stempel Magie startet.

In den nächsten zwei Wochen möchten wir

Teelichter und Kerzen

von Euch sehen. Das sollte doch kein Problem in der Weihnachtsvorbereitung sein. Ich habe dafür wieder ein schnelles Windlicht gewerkelt, die Anleitung findet Ihr auf der Whiff of Joy Ideenwelt. Das ist doch auch ein tolles Last Minute Geschenk, denn es geht wirklich schnell.

Ich habe die Lelo Schnecke  mit den Glöckchen aus dem letzten Jahr verwendet. Ich finde die immer noch so toll. Alles in leichten lila Tönen.


Ich bin ja schon auf Eure Werke gespannt.

Einen tollen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Oh, ist das wunderschön! Ganz tolle Farben, obwohl ich nicht so ein Violett-Fan bin - aber die Kerze finde ich traumhaft!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein wunderschönes Windlicht, hach wie schön u genial u mit Schnecki einfach der Hit!! klasse!
    Schönes Woe. viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Aww simply gorgeous hun....:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein wunderschönes Windlicht hast du da gewerkelt. Und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Toll. Weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Windlicht hast du da wieder gezaubert!

    Schönen Samstag noch,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse das Licht, schaut einfach super aus... und sobald ich mal wieder etwas Zeit habe will ich es unbedingt ausprobieren, doch dazu muss erst einmal wieder der Alltag einkehren...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte