Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 27. November 2013

Und noch ein...

...Wecker für Euch. Hoffentlich könnt Ihr sie überhaupt noch sehen.

Diesen habe ich für den KreativTag bei WoJ gemacht, nur dekoriert habe ich den Wecker zuhause noch. Diesmal wieder in Brauntönen und der niedlich Henry mit Herz passt so gut auf das Zifferblatt. In das Herz habe ich noch den WoJ Spruch " Ich schenke Dir ein Lächeln" gestempelt. Dann nur noch die Ränder bearbeitet,  auch ein paar Perlen und ein wenig Glitzer darf hier natürlich wieder nicht fehlen. Bei dieser Uhr habe ich mal ein anderes Uhrwerk hergenommen, gefällt mir selbst sehr gut.

Diesen werde ich am Samstag mit auf unseren Weihnachtsmarkt im Ort nehmen, sollte der nicht verkauft werden, dann ist es meiner!!!!!!!!!


So, nun wünsche ich euch einen tollen Tag, ich habe ja zum Glück noch meine Resturlaubstage und hoffe das ich auch noch zum backen kommen. Sonst gibt es am 1. Advent keine selbstgemachten Plätzchen :(

xoxo Andrea
Diese Artikel findet Ihr im Whiff of Joy Shop:

Kommentare:

  1. Hammermäßig schöööööööön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful. How do you make them stand up at the back?

    AntwortenLöschen
  3. beautiful blog , with stunning creations!!!

    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Und ob ich die Wecker noch sehen kann, kann mich an den Schmuckstücken gar nicht satt sehen.
    Auch Dieser ist wieder total klasse geworden *schwärm*

    GlG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Der Wecker ist wunderschön, einfach großartig gestaltet und auch die silbernen Uhrzeuger sind ein Traum!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte