Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 24. November 2013

..und weiter gehts

...mit den 15 Adventskalender Tabletts, die nächsten sind fertig!

Hallo erstmal,

also wer für seinen Schatz oder einfach einen lieben Menschen noch schnell einen Adventskalender benötigt, der kann sich eben mal diesen workshop auf dem Stempeleinmaleins blog ansehen, dieses Tablett mit den vier Kerzenschachteln geht wirklich suuuper schnell.

So nun aber weiter zu der Adventskalender Mania LOL, wie schon erwähnt sind die nächsten fünf fertig und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Diesmal in der hellgrünen Variante..



Ich habe auch gar nicht so viel SchnickSchnack darauf gepackt, denn bei 15 x verzieren war ich dann doch etwas zurückhaltend LOL.

Wünsch euch einen superguten Start in die neue Woche, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Na du bist ja fleißig....klasse sehen die aus. Die stehen bei mir auch noch auf meiner to do Liste, mal schauen ob ich es noch schaffe....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    PS: und das mit der Zeit kenne ich auch, ich habe mich auch in den letzten Monaten etwas zurück gezogen aus der Bloggerwelt, aber nun möchte ich wieder einsteigen.....die Pause mußte mal sein.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja auch klasse aus, wobei ich es in rot einfach schöner finde, typischer zu weihnachten halt :D
    Mal schauen ob es noch was werden wird diese Woche^^
    Aber man könnte es ja auch wirklich nur als Deko nehmen, ohne den Zweck eines Adventskalenders :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Egal in welcher Farbe du sie auch zauberst, sie sind alle schön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte