Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 20. November 2013

Whiff of Joy #168 - Lelo #21

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir gleich zwei neue Challenges für Euch.

Ich zeige euch mal wieder ein "Teebuch", die Anleitung dazu findet ihr in der Whiff of Joy Ideenwelt. Heute startet die neue Challenge auf unserem blog mit dem Thema "Christmas Cheer", na wenn da mein Buch nicht passt. Das Büchlein ist ideal als kleine Geschenkidee oder einfach nur für die Lieblingskollegin, die Tee doch so sehr liebt :)


Auf dem Buchrücken habe ich den Text aus dem 15 tlg. Stempel-Set "Suo ergo sum" von Whiff of Joy und dieser Spruch heißt: "Freundschaft ist der Faden der uns alle verbindet! Ich liebe diesen Spruch und er kommt gerade sehr viel zum Einsatz.




und bei Lelo möchten wir die nächsten vier Wochen die

Farbe rot  

sehen.

Dafür habe ich wieder ein schnelles Teelicht gewerkelt, die Anleitung findet Ihr ebenfalls auf der Whiff of Joy Ideenwelt. Verwendet habe ich die niedliche Schnecke mit der Zuckerstange, vom letzten Jahr. Die könnt Ihr aber natürlich auch jetzt wieder im Shop kaufen, schaut doch einfach im LELO Shop vorbei.


Material:




Wünschen euch einen schönen Tag und Viel Spaß beim Mitmachen!

Viele liebe Grüße

Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Beide Werke sind unglaublich schön!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke sind das wieder geworden! Eines schöner als das andere!
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das Teebuch ist einfach wunderschön, total klasse sieht das aus, ganz bezaubernd gestaltet.
    Auch das Licht ist ganz toll geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl das Teebuch, als auch das Windlicht sind wieder echt genial schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful as always hun..:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  7. also say very beautiful project, as always :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte