Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 30. November 2013

WoJ Monthly Project Themes - Christmas Decor

Hallo und einen schönen Samstag,

heute habe wie wieder unser Whiff of Joy DT Monthly Projekt.

Diesmal ein ganz tolles Thema:

Christmas Decor

Dafür habe ich das Ornament von Katharina Frei gemacht. Diese Vorlage findet Ihr HIER. Das wird die nächsten Wochen unsere Eingangstüre schmücken. Verwendet habe ich einen der neuen Digi´s von Whiff of Joy, die Ihr ab Montag im Shop findet. Angel Maya heißt das Motiv und ich habe mich sofort in den kleinen Engel verliebt.

Das Papier ist von Whimsy Stamps und heißt Winter Frost. Den Engel habe ich mit Distress ink coloriert und auch ganz viel Glitzer darf zur Weihnachtszeit natürlich nicht fehlen.




So, schaut doch mal auf dem Whiff of Joy Ideenblog vorbei, was das DT alles für tolle Dekorationen gewerkelt hat.

xoxo Andrea


Kommentare:

  1. wow wie genial...das Ornament sieht soo großartig aus, einfach wunderschön gestaltet und dieses Motiv ist ja mal megasüß..wundervoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sieht das klasse aus,bin ganz begeistert.Eine ganz wundervolle Gestaltung und das Motiv ist wirklich super.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. So much lovely details, love it, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous as always hun....:o)

    have a lovely weekend...biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte