Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Abreißkalender

Guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtstag,

auch heute möchte ich Euch eine kleine Inspiration auf dem LELO Blog zeigen. Diesmal ist es wieder ein Abreißkalender geworden. Verwendet habe ich  eine meiner Lieblingsschnecken, die mit Schlüssel und Schloß. Die findet Ihr als Digi im Shop.

Den Kalender habe ich wieder aus Graupappe gemacht, die Farben in blau und kraft, aber nun seht selbst.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag, vorallem möchte ich mich an dieser Stelle für die lieben Kommentare bei Euch bedanken.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2014, da sehen wir uns wieder.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, wow so süss, echt toll Dein Kalenderchen zum Aufhängen und so zauberhaft gestaltet.

    GLG und frohe Weihnachten Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Dein Abreißkalender sieht sooo toll aus, die Gestaltung ist - wie immer - genial. Und soo schöne Farben, die Lelo Schnecke ist total niedlich.

    Immer wieder inspirierend ein Besuch ein Euch :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus der Abreißkalender, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. I love that you create. remarkably as usual :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    der Kalender ist wirklich absolut fabelhaft gestaltet!
    Eine süße Idee mit dem Abreisskalender - ich hab es leider nur zu zwei Kalendern für 2014 gebracht - aber im neuen Jahr sind die Weichen ja wieder neu gesetzt ;)

    Ganz liebe Grüße und bis nächstes Jahr :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte