Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 13. Dezember 2013

Auslosung Schnipsel-Kalender

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, die Auslosung unseres Schnipsel-Kalenders hat statt gefunden. Wir durften in unser großes Auslos-Glas 19 Zettelchen werfen und Julia (meine Kleine) durfte die Glücksfee spielen. Was es zu gewinnen gab wisst ihr ja, es ist eine Schnipsel & MEHR Kommode, gefüllt mit ganz vielen Dingen die man / FRAU auch gebrauchen kann und wir freuen uns wirklich sehr über diese treue bloggerin, die immer und immer uns besucht, liebe Kommentare hinterlässt und ein absolute fleißiges Bienchen ist. Nicht nur, weil Sie so eine tolle Sammelaktion "Weihnachten im Schuhkarton" organisiert, nein, weil sie wirklich JEDEN Monat teilgenommen hat. Dementsprechend waren natürlich auch irre viele Lose mit Ihrem Namen in diesem Glas und jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen....gewonnen hat...............................................................................

..............................................
.........................................................................
.........................
............................................
...........................
......................................................
.......................
.....................................................
............................
...........................................
............................

...................................................
.............
..........
........
..
TROMMELWIRBEL NICHT VERGESSEN

..............
.............
.......................................
.................
......................................................
....................
.............
....................................
...............
.........
.........
.....................................
........
...

..

Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem Gewinn und hoffen, wir machen dir damit eine kleine Freude. Schreib uns doch bitte kurz eine email mit deiner Adresse und schon wird sich dein Geschenk auf die Reise machen.

Allen Anderen sagen wir vielen Dank fürs Mitmachen und ein wunderschönes 3. Adventswochenende wünschen wir allen.

Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Ne jetzt oder????
    Wie cool ist das denn..ich freue mich wahnsinnig darüber...es ist keine kleine Freude, sondern eine riesengroße!!!!!!
    Der Kalender hatte mir auch total viel Spaß gemacht, für mich ein ganz besonderer Jahresrückblick =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch!
    Mir fehlte in diesem Jahr leider die Zeit für sämtliche Projekte außer der Reihe.

    Aber Eure Aktion war grandios :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela.... dir gönne ich die Kommode wirklich von ganzem Herzen,
    Wie die Beiden schon geschrieben haben, du bist ein Blogger Bienchen und auch wirklich immer da wenn man dich braucht --- Danke !!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte