Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. Dezember 2013

Challenge SEME #47 - Option WinterWonderLand

Heute startet die letzte Challenge für dieses Jahr auf dem SEME blog. Es gibt auch diesmal wieder einen tollen Sketch mit der Option

WINTER WONDERLAND

Ich möchte euch heute die Verpackung von Andreas Geschenk zeigen, hier habe ich einen Stempel aus meinem tollen Adventskalender von Susi verwendet, wie auch das kleine Stanzset, welches ich von Andrea im Adventskalender hatte.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht, endlich mal etwas weihnachtliches mit Motiv zu werkeln, irgendwie fühlt es sich so an, als hätte ich kaum mit meinen Weihnachtssachen gewerkelt und "schwupp" ist Weihnachten schon wieder vorbei. Aber da ich ja beschlossen habe, für kommendes Weihnachten FRÜHER anzufangen, werde ich also gleich im Januar loslegen mit basteln. *gggg*






Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine schöne Zeit zwischen den Tagen und hoffe ihr könnt bei dieser Challenge mitmachen und gleich mal eure tollen Geschenke zu Weihnachten dafür verwenden.

Schicke (fast schon sommerlich) warme Grüße ins bloggerland.

Kommentare:

  1. Na da haste dir ja etwas vorgenommen^^
    Sieht großartig aus, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gorgeous gift box!!! I love the design and colours!!!
      I wish you all the best in the New Year!
      Hugs,
      Barbara GR

      Löschen
  2. Gorgeous gift box, Clarissa. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful piece, Clarissa. You have done an outstanding and beautiful work on this.

    AntwortenLöschen
  4. Your box is magnific, your stamp coloring awesomw. Thanks for playing along with us at Marvelous Magnolia Challenge theme “Anything goes” with your project. Hope to see you again next challenge also!. Elena F.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!
    Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein schönes Werk und über so eine tolle Verpackung freut man sich doch super gerne. Leider hat die Verlinkung zu deinem Blog nicht bei fwsam geklappt, aber ich habe dich ja gefunden, lach. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das ist wieder sooooo wunder- wunderschöön! Ich liebe alle eure Werke! Nur leider schaffe ich es nicht immer zu kommentieren!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches und keratives neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschööööööön!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Magnolia Mania.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. terrific card with nice colours! thanks for joining TTT challenge this forthnight :) Steph DT

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist einfach nur schöööööön!
    Vielen Dank, dass Du damit an unserer Geschenke-Challenge bei Magnolia Mania teilnimmst.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. This is just gorgeous, as are all your projects. I love the frosty magnolia die cut trees.
    Hugs
    Annette - Netty's Cards
    xx
    Proud to design for :
    Crafty Little Fairies,
    Top Tip Tuesday,
    ABC Christmas,
    As You Like It,
    Pink Gem Designs,
    The Stamp Basket, and
    Stampfairy.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte