Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. Dezember 2013

Challenge SEME #47 - Option WinterWonderLand

Heute startet die letzte Challenge für dieses Jahr auf dem SEME blog. Es gibt auch diesmal wieder einen tollen Sketch mit der Option

WINTER WONDERLAND

Ich möchte euch heute die Verpackung von Andreas Geschenk zeigen, hier habe ich einen Stempel aus meinem tollen Adventskalender von Susi verwendet, wie auch das kleine Stanzset, welches ich von Andrea im Adventskalender hatte.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht, endlich mal etwas weihnachtliches mit Motiv zu werkeln, irgendwie fühlt es sich so an, als hätte ich kaum mit meinen Weihnachtssachen gewerkelt und "schwupp" ist Weihnachten schon wieder vorbei. Aber da ich ja beschlossen habe, für kommendes Weihnachten FRÜHER anzufangen, werde ich also gleich im Januar loslegen mit basteln. *gggg*






Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine schöne Zeit zwischen den Tagen und hoffe ihr könnt bei dieser Challenge mitmachen und gleich mal eure tollen Geschenke zu Weihnachten dafür verwenden.

Schicke (fast schon sommerlich) warme Grüße ins bloggerland.