Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Christmas Planner goes Lelo

Hallo und einen schönen Donnerstag Morgen,

nur noch 12 Tage bis Weihnachten, habt ihr denn schon alle Geschenke, alles eingepackt oder gar das Essen organisiert? Falls nicht, dann kann so ein süsser Christmas-Planner helfen. Die tolle Anleitung gibts bei Nicole.




Dieser Planer war eine kleine Überraschung für meine Schnipsel-Hälfte Andrea, er ist zwar nicht soooo riesig und aufwendig wie ihr cooles Buch, aber ich hoffe er erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Material:
http://shop.strato.de/epages/61185878.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61185878/Products/%22LW%20146%22http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1493_sternen-randstanze-die-light.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1496_kleine-banner-die-lights---set-von-6.htmlhttp://www.stempelphantasien.de/epages/62955853.sf/sec894a80437a/?ObjectPath=/Shops/62955853/Products/M743


Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    Dein Christmas-Planner sieht total schön aus, tolle Gestaltung und tolle Farben. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut! Und das Schneggchen ist auch sooo süß.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Man Clarissa, ist der wieder schön geworden. Diesmal finde ich die Farbwahl sogar noch weihnachtlicher, als bei dem letzten Exemplar =) Ach, die Deko ist wieder so schön und elegant gewählt. Traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die werden ja von mal zu mal schöner. Nicht, dass ich dachte, das würde noch gehen, aber wie man sieht.....es geht. Wahnsinnig toll. Da wird sich Andrea riesig freuen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Planer ist einfach genial und die Gestaltung wirklich wunderschön, schaut großartig aus!
    Wollte ja egtl auch welche Werkeln, doch nun lohnt sich das auch bald nicht mehr.. aber nächstes jahr soll glaub wieder weihnachten sein ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Der Planer ist einfach nur wunderschön und ooooberschnucklig!

    Was ist denn das für tolles Glitzerpapier?!
    Das wirkt so besonders fein.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte