Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. Dezember 2013

Die Stempel-Familie II

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen tollen Sketch bei Family and Friends und die Option "Weiß".

Dafür habe ich wieder eine Laterne gemacht und diesmal ein neues digi Motiv von Whiff of Joy verwendet. Ab Morgen bekommt ihr diese neuen süssen Motive im online shop. Da startet übrigens auch unser blog hop und es gibt wieder einen großartigen Gewinn!!











...und bei unserer Challenge von Stempel-Magie haben wir mein absolutes Lieblingstheme

SCHACHTELN!!

Dazu habe ich noch einen Milchtüten Adventskalender gewerkelt. Diesmal habe ich sehr außergewöhnliche Farben gewählt, aber dieser ist für meine Jüngsten und somit einfach perfekt. Der Pinguin ist von WoJ, eigentlich sind zwei auf den Stempel, aber ich habe nur einen davon verwendet. Die Zahlen habe ich auf kleine Fische geklebt, passend zum Motiv.

Aber, nun seht selbst:

So, nun wünschen wir Euch viel Spaß mit den neuen Challenges.

Liebe Grüße
Clarissa & Andrea

Kommentare:

  1. Wow fantastic, so in love with your creations, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Marion an.....
    bin hin und weg.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - ein Werk traumhafter als das andere!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. OMG Such beautiful creations, and soooo lovely images.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, was traumhaftschöne Werke, ich bin absolut begeistert...dickes Kompliment an euch...

    Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent, seid ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zwei richtig tolleWerke sind das geworden, jedes einfach einyigartig und der s[-e Engel der Laterne finde ich megasüß!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte