Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 3. Dezember 2013

EAC #256 - winter (shabby lantern)

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich eine weitere grooooße Laterne zeigen, diesmal mit der süssen Tilda aus dem Magnolia Stamp Kit Fall. Die "Gläser" der Laterne habe ich wieder mit weißer Farbe bepinselt, wie auch die Laterne aus Kraft-Fotokarton. Das Dach ist komplett beglittert, ich weiß gar nicht, ob ihr den schönen Schimmer so gut sehen könnt. Auch sind die Schnipsel & MEHR Skier wieder zum Einsatz gekommen. Die Laterne war eine kleine Überraschung für eine liiieeebe blog Freundin und ist schon auf Reisen gegangen.
Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und wir haben, natürlich, das Thema

WINTER

Zum Winter gehört für mich eindeutig eine Laterne, damit man die Dunkelheit ein wenig vertreiben kann und es etwas gemütlicher wird und Schnee, also habe ich eine Mega-Laterne gemacht mit der neuen Tilda aus dem Fall Kit von Magnolia und den Kraft Karton etwas shabby bearbeitet. Ich bin nun ganz zufrieden mit dem Ergebnis, was denkt ihr?





Bevor ich die Laterne mit weißer Farbe bearbeitet habe, hat mir immer irgendwie etwas gefehlt, erst als dann das "Glas" auch noch mit weißer Farbe beschmiert war, hat es mir gepasst. Die Skier durften natürlich zu dieser süssen Tilda nicht fehlen.