Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 3. Dezember 2013

EAC #256 - winter (shabby lantern)

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich eine weitere grooooße Laterne zeigen, diesmal mit der süssen Tilda aus dem Magnolia Stamp Kit Fall. Die "Gläser" der Laterne habe ich wieder mit weißer Farbe bepinselt, wie auch die Laterne aus Kraft-Fotokarton. Das Dach ist komplett beglittert, ich weiß gar nicht, ob ihr den schönen Schimmer so gut sehen könnt. Auch sind die Schnipsel & MEHR Skier wieder zum Einsatz gekommen. Die Laterne war eine kleine Überraschung für eine liiieeebe blog Freundin und ist schon auf Reisen gegangen.
Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und wir haben, natürlich, das Thema

WINTER

Zum Winter gehört für mich eindeutig eine Laterne, damit man die Dunkelheit ein wenig vertreiben kann und es etwas gemütlicher wird und Schnee, also habe ich eine Mega-Laterne gemacht mit der neuen Tilda aus dem Fall Kit von Magnolia und den Kraft Karton etwas shabby bearbeitet. Ich bin nun ganz zufrieden mit dem Ergebnis, was denkt ihr?





Bevor ich die Laterne mit weißer Farbe bearbeitet habe, hat mir immer irgendwie etwas gefehlt, erst als dann das "Glas" auch noch mit weißer Farbe beschmiert war, hat es mir gepasst. Die Skier durften natürlich zu dieser süssen Tilda nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Oh, das ist wieder so ein wunderschönes Laternchen, so was möchte ich auch gerne mal nach werkeln.
    Hast du toll gemacht.
    Lg Sabsal

    AntwortenLöschen
  2. Die Laterne ist wieder genial. Ich finde sie soooo toll, kann mich gar nicht satt sehen an den wunderschönen Deko's. Einfach nur ein TRAUM!!!

    Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit für Euch,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. gibt es irgendwo eine Anleitung für so eine Laterne - die ist nämlich extrem schööön

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, die ist wunderschön, ich kann ich gar nicht satt dran sehen, hammermäßig genial!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Laterne, also von mir aus können noch gaaanz viele folgen.
    Ich liebe eure Laternen...eine schöner als die andere :)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. real the winter. snow, snowflakes, pieces of ice. very beautifully!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow wow und nochmal wow - wahnsinn!!!
    ich hätt auch gern eine anleitung von deiner super schönen laterne
    glg anita

    AntwortenLöschen
  8. What a stunning creation... as always! Love colours and details. Tilda is absolutely awesome!!
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  9. Goodness this is amazing ...fabulous lantern
    Thanks for joining in our "Anything but a card" challenge @ Totally Tilda
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful lantern, love the details, amazing. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  11. Stunning lantern, really beautiful details. Love the little skis on top. Thank you for joining us over at Top Tip Tuesday Challenges x
    TTT Challenges
    Little Pear Tree

    AntwortenLöschen
  12. Ach Clarissa - wo nehmt Ihr nur die Zeit und die wundervollen Ideen her :)
    Auch dieses Werk ist wieder einmal ein wahrer Traum!

    Wundervoll anzusehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous creation! Thanks for playing at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful, well done, thanks for joining us at Allsorts. xxxxx

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely entry for this weeks them, thanks so much for sharing with us at Allsorts.

    B x

    AntwortenLöschen
  16. Wowzers! is this Gorgeous or what?!? Love the neutral colors and your coloring is Amazing! Thanks for playing in our Anything Goes challenge this week at Loves Rubberstamps.

    AntwortenLöschen
  17. WOW ..this is gorgeous !! Thanks for joining us at Totally Tilda..Hugz Gayle xx

    AntwortenLöschen
  18. Stunning design. Love the trees and that sweet image. Thank You for playing along with us at Loves Rubber Stamps this time around. We hope you'll join us again.
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  19. Die Kerze ist ein Traum, sieht einfahc wundervoll aus, eine ganz großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Such a beautiful project! Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Challenge. We will have another fun one tomorrow and hope you will play along again soon!
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    Stamp and Create with Magnolia

    AntwortenLöschen
  21. Wow this is Stunning Work! Loooove your Colouring too! Thanks for joining us at Marvelous Magnolia!

    AntwortenLöschen
  22. What a wonderful project!
    I love it so much!
    thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  23. Die Laterne ist wiedermal genial! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Werk. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC und bei Stempelträume.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Wow deine laterne is toll. ich liebe deine arbeit.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  26. hallo die lanterne ist traumhaft schoen
    danke fuers mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  27. halli hallo du bist die gewinnerin unserer challenge #83
    bitte schrieb mir eine email an info@timbroscrapmania.it
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  28. Holy cow this is AWESOME!! I LOVE everything about it! Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  29. Wow beautiful! Thank you so much for sharing with us at Totally Tilda. jen xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte