Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 17. Dezember 2013

EAC #258 - no christmas

Huhu,

heute zeige ich euch, mal wieder, eine kleine Kordeldose, wie sie die liebe Katharina schon gezaubert hat. Es ist wirklich eine großartige Aufbewahrung für den tollen Knopfgarn. Verziert habe ich sie mit einer süssen Lelo-Eule.

Es startet heute eine neue Challenge bei EAC und wir haben das Thema

NO CHRISTMAS

na, da passt die Dose auf jedenfall, hätte ich gesagt.




Wünsche euch allen eine tolle letzte Vor-Weihnachtswoche, nächste Woche gibts bei EAC eine kleine Pause und wir sehen/lesen uns dann im neuen Jahr wieder.

Viele liebe Grüße
Clarissa

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!! Ich liebe diesen Vintage-Look und die Eule ist so schnuckelig.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,
    ich bin ja sowas von stolz, dass ich diese schicke Dose mein Eigen nennen darf <3 Sie ist sooo wunderschön und ich habe mich sofort unsterblich in sie verliebt. Das Garn ist auch so toll. Was ist das eigentlich für ein tolles Garn? Das habe ich vorher noch nie gesehen...
    Ich liebe ja immer diese tausend Details. Auch, wenn das Werk noch so klein ist, es ist immer so viel dekoriert, dass man immer gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wow! Diese Knopf/Bänderdose ist der Hit! Ich finde sie einfach wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow, die dose sieht ja großartig aus, eine ganz wundervolle gestaltung, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose ist ja total klasse und wunderschön anzuschauen. Die Farben sind ein Traum und man weiß gar nicht wo man zuerst staunen soll, ein tolles Werk.

    Wünsche euch stressfreie Tage bis Weihnachten

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful, gorgeous gift.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. So ein schnuckliges Döschen und solo wunderbar dekoriert!
    Ganz große Klasse :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte