Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

EAC #259 - Best card 2013

Hallo Ihr Lieben,

gestern startete bereits unsere neue Challenge bei EAC, diese Woche möchten wir von euch die

BEST CARD 2013 

sehen.Da hab ich ja wirklich keine große Auswahl, denn ich habe im Jahr 2013 nicht mehr als 10 Karten gemacht, glaube ich. Und mir persönlich hat am Besten das Motiv "Angel with harp" von Whiff of Joy gefallen und deshalb möchte ich euch dieses heute nochmal zeigen.




So, jetzt bin ich schon auf eure BEST CARD 2013 gespannt und schicke winterliche Grüße ins bloggerland.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. wow.... ich finde die Karte ja eh shcon traumhaft schön aber nun auch noch zu wissen,dass es für dich die schönste Karte dieses Jahr war ehrt mich besonders =)
    Nochmals vielen, vielen lieben Dank dafür!!!
    Am 1. Weihnachtsfeiertag los zu müssen ist wirklich nicht so prickelnd, wünsche dir dennoch einen guten Arbeitstag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa, diese Karte ist auch wirklich ein Meisterwerk geworden. Ich liebe echt alles daran; traumhafte Coloration wie immer und sehr harmonisch und wunderschön verziert. Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen von Euch im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Karte! Ich selbst hatte zwar mit einer anderen gerechnet, aber auch diese ist total schön :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag *knuddel*
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte