Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Henry Uhr KreativTAG

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch meine Uhr zeigen, welche ich an dem KreativTAG in der Schweiz gewerkelt habe, sie ist wieder mit dem Bestseller von Whiff of Joy gemacht und der Herzstanze, welche in dem Produktpaket für diesen Tag war... Ihr habt noch nicht davon gehört? ..dann schaut euch doch noch schnell unseren KreativTAG Bericht an, es war ein superschöner Basteltag!





Jetzt wünsch ich euch allen, wunderschöne, erholsame Feiertage :)


Clarissa xx

Kommentare:

  1. Die Uhr sind wundervoll aus, ein ganz truamhfates Werk!!!
    Dir ebenfalls schöne Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe. Einfach wundervoll wie der Henry auf dieser bezaubernden Uhr stahlt. Zum Verlieben.

    Sei ganz lieb gedrückt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer! Da wir am Sonntag gleich losgefahren sind und ich sie nur ganz kurz gesehen hab, konnte ich noch immer nicht so ganz realisieren, dass ein solches Kunstwerk nun auch bei mir steht.

    Habt nochmals ganz lieben Dank dafür - ich war solo geplättet!!!

    Herzlichste weihnachtliche Knuddelgrüße sendet
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Love your clock, hope you had some lovely Xmas days, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte