Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 22. Dezember 2013

Maya - Kordeldose

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine Kordel-Dose gesehen bei Katharina Frei mit dem süssen Maya Engel..
Ich konnte in diese Metall-Dose (Gewürzmischung von Aldi) sogar mit meiner Eyelett-Setter das Loch  in der Mitte machen. Diesmal kam nur noch ein Knopf darauf, passt ja auch irgendwie zum Knopfgarn :)



..ich finde diese Aufbewahrung einfach nur klasse, so hat das endlose Fadenwirrwarr auf dem Tisch ein Ende :).. und sieht ganz nebenbei auch noch schnuckelig aus.

Wünsch Euch einen tollen Tag, bis bald.

XOXO Clarissa

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dose.
    Wünsche Euch einen schönen vierten Advent.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Dose ist ja ganz bezaubernd, genau meine Farben und wieder so detailverliebt gestaltet, wunderschön.
    Ich Wünsche euch beiden ein wundervolles Weihnachtsfest und hoffe sehr das meine weihnachtspost dich erreicht hat liebe Clarissa.

    Einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. looks very very lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht sie aus deine Dose, was für eine bezaubernde Gestaltung, einfach der wahnsinn!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht nicht nur nebenbei ganz schnucklig aus - die ist ein zauberhaftes Dekowerk und hat ganz nebenbei noch eine totalpraktische Funktion ;)

    Wundervolle Farben sind das!

    Ganz liebe Grüße und funkelnde Festtage :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. nice and fun. :) wonderfully as usual

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte