Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 7. Dezember 2013

SEME - (1)5-Minuten-Weihnachten

Hallo und einen schönen Samstag Mittag wünsch ich euch,

es ist wieder SEME Zeit und diesmal zeigt euch die liebe Kathrin eine schnelle und bezaubernde Geschenk-Idee. Falls ihr noch eine Kleinigkeit für einen lieben Menschen braucht, dann schaut euch doch schnell auf dem Stempeleinmaleins blog die Inspirationen des Design-Teams für 5-Minuten-Weihnachten an. 
Ich habe einen "Teebeutel" gewerkelt und allerdings meine 15-Minuten-Weihnachten Stempel verwendet... aber es ist natürlich jedem Beschenkten selbst überlassen, wieviel Zeit er sich dafür nehmen möchte.




Den digi stamp "Henry mit Schneeherz" habe ich diesmal etwas kleiner ausgedruckt, damit er auch gut Platz hat auf dem Teebeutel, welcher eine Gesamthöhe von 14 und eine Breite von 10,5 cm hat.
Die Zimtstange ist aus dem genialen Non-Cute Set von Stephanie Schütze, welches ihr auch im Whiff of Joy online shop bekommen könnt, diese habe ich mit StazOn Jet Black auf die coole Korkplatte von Whiff of Joy gestempelt und ausgeschnitten, sieht aus wie echt, oder?
Der Text-Stempel "15-Minuten-Weihnachten" ist von AEH Design und bekommt ihr über dawanda.

Ich wünsche euch ein tolles 2. Adventswochenende, ich lege jetzt mal los mit Geschenke einpacken, da meine Mädels heute mit Oma & Opa eine Zugfahrt mit dem Augsburger "Nikolauszug" machen habe ich suuuuper Zeit dafür.

Schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx