Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 7. Dezember 2013

SEME - (1)5-Minuten-Weihnachten

Hallo und einen schönen Samstag Mittag wünsch ich euch,

es ist wieder SEME Zeit und diesmal zeigt euch die liebe Kathrin eine schnelle und bezaubernde Geschenk-Idee. Falls ihr noch eine Kleinigkeit für einen lieben Menschen braucht, dann schaut euch doch schnell auf dem Stempeleinmaleins blog die Inspirationen des Design-Teams für 5-Minuten-Weihnachten an. 
Ich habe einen "Teebeutel" gewerkelt und allerdings meine 15-Minuten-Weihnachten Stempel verwendet... aber es ist natürlich jedem Beschenkten selbst überlassen, wieviel Zeit er sich dafür nehmen möchte.




Den digi stamp "Henry mit Schneeherz" habe ich diesmal etwas kleiner ausgedruckt, damit er auch gut Platz hat auf dem Teebeutel, welcher eine Gesamthöhe von 14 und eine Breite von 10,5 cm hat.
Die Zimtstange ist aus dem genialen Non-Cute Set von Stephanie Schütze, welches ihr auch im Whiff of Joy online shop bekommen könnt, diese habe ich mit StazOn Jet Black auf die coole Korkplatte von Whiff of Joy gestempelt und ausgeschnitten, sieht aus wie echt, oder?
Der Text-Stempel "15-Minuten-Weihnachten" ist von AEH Design und bekommt ihr über dawanda.

Ich wünsche euch ein tolles 2. Adventswochenende, ich lege jetzt mal los mit Geschenke einpacken, da meine Mädels heute mit Oma & Opa eine Zugfahrt mit dem Augsburger "Nikolauszug" machen habe ich suuuuper Zeit dafür.

Schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. very very cute, love it, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    dein Teebeutel sieht sooo klasse aus !!
    Wunderschöne Gestaltung. Und der Henry ist süß :)

    wünsche dir ein schönes 2.Adventswochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, bin begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön=)
    Und sogar mit einem mir so bekannten Stempelchen *gg*
    Tolle Variante

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee für dieses tolle Geschenk eine Teebeutelverpackung zu wählen und diese Gestaltung ist sowas von traumhaft..einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Teebeutelverpackung, sieht wirklich großartig aus!
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsch. 15 Minuten Weihnachten stehen auch noch auf meinem Plan. Mal sehen, ob ich es noch schaffe.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Idee, die ich im kommenden Jahr sicher suchmal umsetzen werde :)

    Ganz liebe Grüße und - sobald die Ruhe eingekehrt ist - auch ein paar besinnliche Stunden
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte