Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 14. Dezember 2013

SEME - Ziehschachtel

Hallo ihr Lieben,

nun geht es schon an den Weihnachtsenspurt, zumindest mein bei. Ich hab noch so viel zu erledigen und irgendwie hat jeder Tag zu wenig Stunden :(.

Aber, heute hat die liebe Nadine noch eine Anleitung für eine Ziehschachten für Euch vorbereitet. Die geht total schnell. Schaut doch schnell zu SEME.

Ich habe gleich zwei schachtel gemacht, da diese die Verpackung für unsere Neffen sind, die sich zu Weihnachten Geld wünschen. Außerdem hat sogar noch ein Schokochristkind platz.

So, nun muss ich aber auch schon weiter machen, den Baum möchten wir heute auch noch schnell kaufen, die besinnliche Weihnachtszeit hat mich voll im Griff.

Wünsche ALLEN ein schönes 3. Adventswochenende

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    was für süße Böxlein!! Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee, die Boxen sind total schön gestaltet, haben eine ganz tolle Wirkung udn sogar der Inhalt passt super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ihr uns Eure tollen Werke - bei Seme seid Ihr wirklich perfekt aufgehoben - die Schachtel ist ganz wundervoll!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte