Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Stempel-Magie #98 - Anything but winter

Hallo,

heute haben starten wir die letzte Challenge für dieses Jahr bei Stempel-Magie. 

Diesmal möchten wir

Alles, außer Winter

von Euch sehen

Dafür habe ich wieder einen Kalender gewerkelt. Das ist ein tolles kleines Weihnachtsgeschenk. Verwendet habe ich den charmanten Mini Henry von WoJ. Die Papiere sind von Magnolia. Alles, in allem ist es ein wirklich fröhliches Werk geworden.



So, nun bin ich ja auf Eure Werke  gespannt.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow wunderschön.
    Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist der Kalender geworden. Tolle Farben! Und das Motiv ist so goldig.

    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Werk, wirklich sehr stimmig die Coloration und die ganze Gestaltung, ein richtig schöner Kalender.
    Wünsche euch einen schönen 3. Advent

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist wunderschön. Mir gefallen die Farben sehr und die Gestaltung, all die Embellis, passen wunderbar dazu. ....und wieder sooo schön coloriert.

    Herzlichste Grüße und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous as always hun....:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. so cute again, have a lovely 3. Advent, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte