Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 6. Dezember 2013

Terminplaner

Huhu,

war bei Euch schon der Nikolaus? Bei uns schon gestern Abend und er hat auch ein paar Säckechen vor die Türe gestellt. :)

Nun möchte ich Euch aber einen weiteren Terminplaner zeigen. Diesen habe ich wie schon berichtet bei der lieben Nicole gesehen.

Diesmal habe ich mal wieder eine Tilda verwendet. Alles im maritimen Stil, blau-rot-weiß,  da dieser ja für ein ganzes Jahr sein soll. Leider kann man da ja nicht wirklich viel dekoieren, da er ja ständig im gebrauch ist. Trotzdem finde ich diesen sehr gelungen.

Innen hat wieder ein Kellnerblock, ein Taschenkalender , ein Stift und eine Einschubtasche platz gefunden.


So, nun einen wunderschönen Nikolaustag, ich hoffe Ihr seid auch alle artig. *hihi*

xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Bellissimo, vorrei provare a realizzarne uno, è un'idea carinissima per i regali di Natale!
    La colorazione del timbri è stupenda!
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieser Planer ist auch wieder total schön geworden. Ich liebe ja diese Maritime Tilda. Sie gehört zu meinen Lieblingen aus dieser Kollektion, auch, wenn ich sie leider nicht habe =( Aber von Clarissa habe ich glücklicher Weise noch Abdrücke =)
    Ich wünsche dir einen schönen Nikololaus
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. You are the best!!! :) beautifully, unusually. remarkably.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Planer sieht super klasse aus und wirklich sehr passend für das ganze Jahr. Die Gestaltung gefällt mir auch wirklich gut und die Coloration ist auch wieder hammer.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee mit dem Terminplaner, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der ist richtig klasse geworden. Sowohl außen als auch innen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte