Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 8. Januar 2014

Badeeule

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eins der neuen Lelo Motive zeigen, die es in kürze im Shop als Digi´s gibt.

Ich habe mit dem Envelope Punch Board eine kleine Geschenkschachtel gewerkelt, diese ist perfekt für diese tollen Wohlfühlbäder. Passend dazu habe ich die Badeeule verwendet, ist die nicht *zucker*? Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Refill. Der Umschlag wurde aus 300g Fotokarton gemacht und noch noch ein bisschen Designpapier und Schnick Schnack und schon ist die Box fertig.



Natürlich könnt Ihr diesen Digi auch wieder gewinnen, hinterlasst einfach auf dem LELO Blog einen Kommentar und schon hüpft Ihr in den Lostopf.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    absolut zauberhaft ist Deine Schachtel geworden!!! Total niedlich finde ich das Motiv - Schade das es sie eben nur als Digi gibt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful as always hun...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    auch ich bin ein Fan der LeLo Eulen und bin froh,das es sie als Digi gibt. So nutze ich sie doch öfter.

    Deine Eule ist so süss, ich könnte( überleg ) (grins), Passt noch zu meinen Eulen.
    Aber dein Projekt ist einfach stimmig und mit der Eule einfach zum Verlieben.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist wirklich wudnervoll das Motiv und das Gesamtwerk ist mal wieder total perfekt geworden..sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte