Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 7. Januar 2014

EAC #260 - Rezept

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und diesmal haben wir ein Rezept für euch:

4 Papiere
3 Blumen
2 Pins
Swirl

Das ist gar nicht so einfach, sag ich euch, vorallem gleich 4 x Papier, aaaaaber ich habe es geschafft. Mit dieser Vorgabe habe ich für Julias Freundin mal wieder einen Notizbucheinband gemacht und gleich mal eine der neuen süssen Tildas aus dem Kit verwendet... 
 Die genialen selbstgemachten Pins sind ein Weihnachtsgeschenk der lieben Tanja gewesen, die sind einfach toll, vielen Dank dafür. Auch den Schmetterling, welcher am 24. in meinem Adventskalender von Susi war kam zum Einsatz und die Blumenstanze, welche ich euch erst gezeigt habe, mein Gewinn bei Timbroscrapmania ist auch darauf gelandet *g*.


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, bei mir startet heute leider wieder die Arbeit, schaaaade, dass so ein Urlaub immer sooo schnell vorbei ist..


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Clarissa,

    das ist ja wieder ein Meisterwerk geworden!!! Absolut zauberhaft. Die Blüten von Deiner neuen Blütenstanze sehen ja echt toll aus!!! Tja und auch der Rest einfach wunderschön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, der Einband ist wieder traumhaft schön, so zart die Farben und die Details sind der absolute Hingucker, toll!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Clarissa, a gorgeous card - a lovely design and colours scheme, Tilda is adorable, beautifully coloured and such beautiful embellishments!!!

    hugs
    Heather xx
    and thanks for joining Simon Says Stamp Wednesday Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich!
    Danke für die Teilnahme bei magnolia mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der wahnsinn wie das Rezept umgesetzt wurde, einfach sowas von genial und die coloration...fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, fantastisch! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Traumhaft schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte