Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 7. Januar 2014

EAC #260 - Rezept

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und diesmal haben wir ein Rezept für euch:

4 Papiere
3 Blumen
2 Pins
Swirl

Das ist gar nicht so einfach, sag ich euch, vorallem gleich 4 x Papier, aaaaaber ich habe es geschafft. Mit dieser Vorgabe habe ich für Julias Freundin mal wieder einen Notizbucheinband gemacht und gleich mal eine der neuen süssen Tildas aus dem Kit verwendet... 
 Die genialen selbstgemachten Pins sind ein Weihnachtsgeschenk der lieben Tanja gewesen, die sind einfach toll, vielen Dank dafür. Auch den Schmetterling, welcher am 24. in meinem Adventskalender von Susi war kam zum Einsatz und die Blumenstanze, welche ich euch erst gezeigt habe, mein Gewinn bei Timbroscrapmania ist auch darauf gelandet *g*.


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, bei mir startet heute leider wieder die Arbeit, schaaaade, dass so ein Urlaub immer sooo schnell vorbei ist..