Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 14. Januar 2014

EAC #261 - Snow!

Huhu Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei EAC und wir haben diesmal das Thema 

SCHNEE.

Leider haben wir diesen Winter ja noch nicht allzuviel davon gesehen, hoffentlich zieht es sich dann nicht wieder bis in den Sommer *brrrr*. Ich möchte euch heute gleich mal meine allererste Karte für Weihnachten 2014 zeigen, ich habe mir ja vorgenommen, etwas früher anzufangen und bis jetzt halte ich mich auch dran LOL.


Jetzt wünsche ich euch noch einen herrlichen Dienstag und schicke ganz liebe Grüße ins Winter-blogger-land.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    die Karte ist absolut super geworden!!! Gefällt mir wahnsinnig gut. Es ist im übrigen ein guter Vorsatz - ich wünschte mir würde das auch gelingen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow da bist ja wirklich sehr früh dran :)
    Schaut super aus und passt ja perfekt zum Thema Schnee.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja sowas von herzig, gefällt mir sehr gut und auch die eisigen Farben find ich toll, wobei ich auf eisiges Schneewetter verzichten könnte ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. huhu clarissa,
    deine karte ist wie immer ein traum. perfekte farbwahl, lassen es wie eiskristalle erscheinen und viele tolle details runden deine karte ab - gefällt mir sehr gut. knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ein Traum!!! Wunderwunderschön geworden. Und das mit dem frühen Anfangen ist echt eine gute Idee.
    Wann nimmst du nur immer die Zeit, diese vielen wunderschönen, noch dazu immens aufwendigen, Dinge zu werkeln? Meine To-Do-Liste ist noch so lang und ich komme kaum nach. Schrecklich. Schick mir doch mal ein bisschen Zeit und Muse rüber. ;)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das schaut so richtig eisig aus! Wunderschön!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Clarissa,

    Dein Kärtchen sieht wunderschön aus! Du hast es wirklich ganz zauberhaft gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Och ohne Schnee gehts doch auch super..wobei er ja auf den Karten schon super aussieht, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh Clarissa, die ist ja wunderschön geworden!! So toll in den Farben und wie immer zauberhaft coloriert. Ich finde es auch ganz toll wie du Tilda auf den Tag hockst. Super Idee!
    Ganz liebe Grüsse Euch Beiden,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, was ist die Karte schööööön! Dazu so grandios passend coloriert - das ist ein echtes Träumchen - bin hellauf begeistert :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte