Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 26. Januar 2014

Ein Kalender für Mutti

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch,

heute kann ich euch endlich Muttis Kalender zeigen, welchen sie von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Meine Mama liebt diese niedlichen Tildas und deshalb habe ich diese Tee-Tilda, welche ein Weihnachtsgeschenk war, dafür verwendet. Wenn ihr auch noch einen Taschenkalender werkeln wollt, dann findet ihr auf dem SEME blog die Anleitung dazu.



Wünsch euch einen schönen Tag, bis bald.

Liebe Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. Da hat sich deine Mutter sicherlich sehr gefreut, sieht total schön aus der Kalender und die Gestaltung passt perfekt zur tollen Teetilda

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, der ist ja so wunderschön, da hat sich deine Mama bestimmt total gefreut, die Tilda ist ja zu goldig und wieder so toll in Szene gesetzt, genial.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Kalender und das Motiv ist echt elegant super hübsch.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,

    der Kalender ist echt traumhaft geworden!!! Da hat sich Deine Mum bestimmt sehr gefreut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tilda liebe ich auch - nur leider sind meine Stempelchen noch immer ganz jungfräulich in ihrer Verpackung. Umso schöner zu sehen, dass Sie gut angekommen sind und was für ein Kunstwerk damit schon wieder entstanden ist! So liebevoll dekoriert und einfach nur elegant - ich bin immer wieder aufs Neue hellauf begeistert!!!!

    Hingerissene Grüße von
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte