Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 29. Januar 2014

Ein Schneeherz für Dich!

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich Euch eine Winterkarte mit dem süßen Henry mit dem Schneeherz zeigen, diesen könnt Ihr als Digi bei Whiff of Joy bekommen. Dieser ist einer meiner Lieblinge aus der letzten Winterkollektion. Da man ja jetzt schon wieder an Weihnachten denken sollte, ist dieses Kärtchen entschanden.

Die Farben sind wieder in blau, braun und grau gehalten. Das Herz habe ich mit Stickles Ice bearbeitet,das glitzert so richtig schön. *freu* Außerddem kamen wieder ganz viele Stanzen zum Einsatzt. Aber nun seht selbst.



Ich wünsche Euch noch einen tollen Mittwoch.

Viele liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Kärtchen, die Winterstimmung ist eifnach perfekt eingefangen und passt ja auch jetzt ncoh sehr gut, wo es mancherorts Schnee gibt... bei uns ist dies zwar nicht der Fall aber heute ist es wirklich eisig kalt..

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ein süßes Kärtchen richtig süß das Motiv oh dann werde ich das Motiv direkt auf meine Wunschliste stellen einfach drollig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, was hats du wieder gezaubert aus dem süßen Henry. Ich habe das Motiv auch und auch schon zwei mal coloriert aber....dein Kärtchen ist soo der Hammer!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Ich bin begeistert.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte, das Colorieren ist der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine Karte ist zu niedlich geworden. Henry sieht zum Anknabbern aus und deine Gestaltung ist total himmlich. Sie passt zu unserem derzeitigen Wetter opitmal =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Pure cuteness, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hach ... das Kärtchen ist allerliebst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. waow, dass ist ja schön geworden.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schon wieder so ein gnadenlos herziges Kärtchen! Wundervoll zart mit vielen traumhaften Details... ich mag diesen hellen Stil bei Euch wirklich unendlich gern!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Beautifully colored and such a gorgeous creation :)
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte