Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 16. Januar 2014

FCA Karten

...für die Rückrunde sind in diesem Lelo-Umschlag versteckt.

Hallo erstmal,
hätte ich ja ganz vergessen, es ist wieder unser Lelo-Tag und ich möchte euch einen Umschlag mit der Fussball Schnecke von Lelo zeigen. Den Umschlag habe ich wieder ala Krümel gemacht, die Anleitung dazu gibts auf dem Whiff of Joy Tutorialblog.


Die Verpackung hat mein lieber Schwieger-Papa zu Weihnachten bekommen, er hat sich so sehr Karten für unseren FCA gewünscht und natürlich sieht die liebe Schwiegertochter zu, dass sie diesen Wunsch auch erfüllt.

Ich wünsche euch jetzt erstmal noch eine schöne Restwoche

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Schön verpackt! Sieht echt klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Verpackung, schaut super aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus schlicht und edel.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa,
    der Umschlag schaut klasse aus. Da hat sich dein Schwieger-Papa sicherlich gefreut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus der Umschlag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte