Schön, dass es euch gibt!

Montag, 6. Januar 2014

Jahresplaner... der Nächste, bitte!

Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch,

ich möchte euch heute gerne nochmal einen Jahresplaner zeigen, den workshop dazu findet ihr auf dem SEME blog. Dieser Kalender kam hoffentlich gut per Stempelpost bei dem heutigen Geburtstagskind an *g*. Ich habe diesmal einen LOTV Stempel verwendet und wieder den Verschluss mit einer der tollen Gürtelschnallen, welche ich in meinem Adventskalender fand, gemacht.





Ich wünsche allen noch einen herrlichen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Der Planer ist wieder wunderschön geworden.
    Ich würde ja zu gerne wissen, wo man diese kleinen Gürtelchen bekommen kann.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder echt toll mit der Gürtelschnalle! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der Planer ist ein Traum! Und der Gürtel perfekt!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht so traumhaft schöne Sachen, da kann man sich nicht satt sehen daran! Ich sitze schon seit Tagen und bin uneins mit mir, ob ich nicht meine komplette "Stempelrichtung" verwerfe und "umsattle".
    Vielen Dank für all die Inspirationen und schönen Momente beim Verweilen auf Eurem Blog!

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Planer. Die Idee mit der Gürtelschnalle find ich klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Clarissa,
    dein Planer ist wieder traumhaft geworden. Die Farben gefallen mir richtig gut und das Motiv schaut auch goldig aus =) Ich liebe deine Sachen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Utterly gorgeous as always hun...:o)

    hope you are well and the biggest of crafty hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...der Jahresplaner ist ein Traum, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Na dann hab ich doch glatt einen sehr präzisen Verdacht auf die glückliche Empfängerin :D
    Der Planer ist wieder einmal traumhaft schön und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Nicht nur, dass Ihr so unsagbar fleissig seid - Eure Werke sind auch stets eine Augenweide :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte