Schön, dass es euch gibt!

Montag, 20. Januar 2014

Lelo Challenge - Winter

Hallo,

für die neue Challenge bei LELO mit dem Thema Winter habe ich eine Karte mit der süßen Schneeballschnecke gemacht. Diese findet Ihr natürlich wieder im Shop.
Die Schnecke habe ich in grau und lila  mit den Distress inks coloriert. Die Tabs an der Seite habe ich mit dem Envelope Punch Board geamacht. Außerdem habe ich nocch ein paar winterliche Stanzen verwendet. Perlen müssen bei mir natürlich immer drauf *lol* Ich kann gar nicht mehr anders.



So, nun wünsche ich Euch ganz viel Spass mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    das sieht echt cool aus, grau und lila ist eine coole Kombi! herrlich kombiniert mit den Stanzen und Perleln. gefällt mir super gut.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht fantastisch aus und alleine schon diese Coloration ist der wahnsinn...große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so eine süße Schnecke die Farbe des Schals finde ich prima.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut hinreissende Karte ist das!
    Durch das harmonische Graublau und die überwiegend monochrome Gestaltung wirkt die Karte unglaublich zart, und die Farbakzente leuchten geradezu - himmlisch!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte