Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 2. Januar 2014

Lelo Tag

Einen wunderschönen Guten Morgen,

es ist wieder Zeit für Lelo bei den Schnipselchen und ich möchte euch heute einen Jahresplaner zeigen, welchen ich für das andere Schnipselchen gemacht habe..
Verwendet habe ich dafür ihre Lieblingsschnecke des letzten Jahres, die Pusteblumen Schnecke, welche ihr übrigens ab SOFORT als digi stamp im Lelo online shop kaufen könnt.






Ich wünsche euch allen einen perfekten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Total schön sieht der aus, einfach klasse gestaltet udn die Idee mit dem Gürtel ist ja total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wunderschön geworden, wieder soooo megaviel tolle Details, ich find den Gürtel ja so klasse, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues!

    Das ist echt wieder ein Meisterwerk und die Idee mit dem Gürtel ist oberklasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja wirklich traumhaft....gibt es hierzu evtl. irgendeine anleitung?

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clarissa,
    wunderschön kann ich mal wieder nur sagen,
    dass ich ein Fan von dir/Euch bin, wisst ihr ja schon ;-)
    Ich habe mich auch an meinen 1. Taschenkalender gewagt, über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich riesig freuen.
    http://bastelmami-sandra.blogspot.de/2013/12/taschenkalender-ala-sandra.html?m=1
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Wunderschön geworden...
    Was sind das für "Postkarten" Stempel? Die sind echt klasse, kann man fast überall verwenden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein zauberhaft schöner Planer! Wo nehmt Ihr bloß die Zeit her?! Ich bewundere Eure Kreativität, Organisation und denke trotzdem, Ihr bestecht Zeit und Raum ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte