Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 30. Januar 2014

Lelo Tag

...ist heute wieder und ich möchte euch einen weiteren Mini-Tisch-Kalender zeigen... diese kleinen Dinger haben es mir echt angetan LOL.

Die Tee-Eule passt einfach suuuper zu meiner Kollegin, Sie liebt Tee und braucht natürlich für Ihren Schreibtisch einen neuen Kalender, alsoooo hat Sie diesmal diesen kleinen bekommen.




Den Schriftzug habe ich einfach über einen selbstgemachten Teebeutel aus Seidenpapier gemacht, ein schickes Label dran, fertig. Ihr findet übrigens die komplette Teekollektion bereits im online shop von Lelo-Design, passt suuuper zu dieser Jahreszeit, denn Tee kann man ja immer schenken.

Wünsche allen die vorbeischauen einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Wunderschöööööööön!!!
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wunderschöne Arbeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wonderful !!! owl very beautiful and charming.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben Schnipselchen,
    hach was habe ich euch vermisst - deshalb habe ich auch beschlossen, dass ich wieder kommentiere - ansonsten ist es auch soooooooo still auf meinem Blog und macht keinen Spass mehr.... aber jetzt genug gequatscht... ich finde den Minikalender einfach nur genial - superschön gemacht und die Eule ist wirklich super ideal dafür... ich bin immer wieder begeistert, was ihr euch so alles einfallen lasst - herrlich kreativ...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tee Eule sieht echt toll aus also der ganze Kalender aber die Eule ist echt süß und gibt eine tolle Deko ab.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte