Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 18. Januar 2014

Mini-Tischkalender SEME

Einen wunderschönen Samstag Mittag wünsche ich Euch, wir haben diesen Monat jeden Samstag eine andere Anleitung für einen Kalender für Euch. Diesmal zeigen wir, wie ihr einen Mini-Tisch-Kalender ala gedrehter Easel-Card ganz einfach nachwerkeln könnt.
Für mein Modell habe ich die megacoole Kaffee  Eule aus der neuen Lelo-Design Kollektion verwendet, ein paar echte Bohnen dazu, ein süsser Text von AEH-Design und schon ist der Kalender für eine meiner Lieblingskolleginnen fertig.



Mein Motiv habe ich an einer Kette am Kalender befestigt und lasse sie daran baumeln.. ich kann euch auch sagen, dass diese kleinen Dinger echt süchtig machen (wieder mal LOL) und es war nicht der Letzte, den ich euch hier zeige :)

Wünsche allen noch ein superschönes Wochenende, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. wow, der sieht ja mal total großartig aus... nicht nur die idee an sich ist fantastisch, sondern diese Gestaltung..einfach fantastisch, gerade auch mit so tollen Details wie den Kaffeebohnen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein cooler Tischkalender, klasse u mit dem neuen eulen-Motiv. wirklich der hit :-) klasse klasse :-)))

    Schönes Woe u glg Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist der Kalender süß geworden die Farben die Deko die Eule einfach so süß den hätte ich auch gerne der sieht so hübsch aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn der schon so süß ausschaut, bin ich ganz gespannt auf die nächsten, ein wundervolles Werk.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte