Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 18. Januar 2014

Mini-Tischkalender SEME

Einen wunderschönen Samstag Mittag wünsche ich Euch, wir haben diesen Monat jeden Samstag eine andere Anleitung für einen Kalender für Euch. Diesmal zeigen wir, wie ihr einen Mini-Tisch-Kalender ala gedrehter Easel-Card ganz einfach nachwerkeln könnt.
Für mein Modell habe ich die megacoole Kaffee  Eule aus der neuen Lelo-Design Kollektion verwendet, ein paar echte Bohnen dazu, ein süsser Text von AEH-Design und schon ist der Kalender für eine meiner Lieblingskolleginnen fertig.



Mein Motiv habe ich an einer Kette am Kalender befestigt und lasse sie daran baumeln.. ich kann euch auch sagen, dass diese kleinen Dinger echt süchtig machen (wieder mal LOL) und es war nicht der Letzte, den ich euch hier zeige :)

Wünsche allen noch ein superschönes Wochenende, bis bald.

Clarissa xx