Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 25. Januar 2014

SEME Challenge

Huhu,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempeleinmaleins. Wieder ein toller Sketch mit der Option Liebe. Natürlich könnt Ihr auch wieder etwas gewinnen, diesmal ist der Sponsor Whiff of Joy. Zeit habt ihr wie immer einen Monat.

Für meine Karte habe ich die Katze aus der neuen Kollektion von WoJ verwendet. Wieder ist es ein Traum in rosa geworden, perfekt für den anstehenden Valentinstag.


Nun wünsche ich Euch ganz viel Spass mit der neuen Challenge und freue mich schon auf Eure Werke.

xoxoAndrea



Kommentare:

  1. very very sweet, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Karte und das Motiv dazu ist einfach super, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden, das Motiv find ich zum knutschen und die Details sind wieder umwerfend, klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    die Karte ist echt wunderschön geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte