Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 12. Januar 2014

Teegeschenk

Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch,

heute möchte ich euch einen kleinen Tee-Geschenk-Korb (natürlich aus Fotokarton) zeigen, welchen ich mit dem Non-Cute Stamp Set von Stephanie Schütze gemacht habe. Das Set ist wirklich genial, die Stempel sind superfiligran und haben eine perfekte Größe um so einen Korb zu verzieren.



Das Set ist für eine liebe Kollegin zum Geburtstag und gefüllt mit leckerem Tee, Kandis-Zucker und natürlich Karamellkeksen. 

Ich schick euch liebe Grüße und wünsch euch einen schönen Tag

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtig toller Geschenkekorb...wow! das sieht soo toll11!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Der Tee-Geschenk-Korb ist einfach wunderbar geworden und die Stempelchen machen sich echt prima dafür!! Sieht klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich sehr schöne Idee! Sieht super aus! Und hat auch noch Sinn - so mag ich es.
    Da wird sich die Kollegin sicher drüber freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein cooles geschenk, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Awesome creation! Love the presentation.
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte