Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 23. Januar 2014

Und noch ein Würfelkalender

Hallo Ihr Lieben,

Donnerstag ist Schnipsel LELO Tag. Diesmal möchte ich Euch nochmal einen Würfelkalender zeigen. Die Anleitung findet Ihr bei SEME.

Verwendet habe ich wieder einmal die niedliche Tee Schnecke. Diese und natürlich auch alle anderen Motive findet Ihr als Digi´s im Shop. Dies ist aber schon eins meiner Lieblingsschnecken geworden. Der Kalender ist in rosa, grau und weiß, einfach Mädchen. Noch eine Teekanne (die habe ich mal im Ausverkauf bei Depot ergattert) , noch ein bisschen Schnick Schnack und Glitter darf natürlich auch nicht fehlen.

So, das war es schon wieder. Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,
    ein wunderschöner Würfelkalender ist das wieder geworden, bin restlos begeistert ;-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Etwas hiervon, etwas davon... das hört sich so richtig locker und leicht an bei dir^^
    wirklich wunderschön, was du da wieder gezaubert hast, dein kalender ist ein wunderschöner blickfang!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    sieht der Würfelkalender schön aus :-) herrlich tolle papiere u die Schnecke ist einfach der Oberhammer :-) u dazu noch so eine kleine Teekanne, herzig.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    dein Würfelkalender ist wunderschön und genau in meinen Lieblingsfarben gemacht !!
    Und Teetrinkerin bin ich auch *g*
    Wirklich ein tolles Werk und die Schnecke ist wie immer super süß.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte