Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 21. Januar 2014

Und weiter geht es mit der nächsten Vorschau...

...auf die neuen Lelo Motive, die es ab dem Wochenende als Digi´s im Shop gibt.

Ich habe mit der neuen Briefschnecke ein Adressbuch mit Geburtstagskalender für mich selbst gemacht. Ich brauchte dringend eins, das auf mich selbst abgestimmt ist. Die Einlageblätter habe ich dann nach meinen Bedürfnissen selbst gestaltet. Außerdem war mir ein Geburtstagskalender wichtig, wo ich alles ganz schnell im Überblick habe, nicht das ich einen von Euch vergesse. *lol*

Den Einband habe ich aus einem Stück karton gemacht, wo ich ein bisschen das Papier an der Vorderseite abgemacht habe. Dann kommt die Wellpappe zum Vorschein. So Einbände habt Ihr bestimmt schon bei Clarissa gesehen. Gebunden habe ich das Buch mit meiner Bind it all dann habe ich noch ein paar Bänder befestigt.




So, ich hoffe Euch gefällt mein Buch. Ich wünsche Euch einen schönen Tag (bei uns ist Dauerregen *bäh*)

Liebe Grüße
Andrea