Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 15. Januar 2014

Vintage Tasse

Hallo,

heute möchte ich Euch eine kleine Geschenkverpackung zeigen. Die Tasse habe ich selbst gezeichnet und daraus eine kleine Tasche gezaubert. Verwendet habe ich eine der neuen Lelo Schnecken, diese findet Ihr als Digis im Shop.

Die Tasse habe ich aus Kraftkarton gemacht, mit den tollen Vintage Poststempeln von Whiff of Joy bestempelt und noch mit weißer Farbe gewischt. Den Teebeutel links oben habe ich aus einem Teefiltergemacht und ebenfalls bestempelt. Ein bisschen Deko und schon ist die Verpackung fertig. Jezt muss ich nur noch Tee und Kandis besorgen und dann kann es schon verschenkt werden.



Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

xoxo Andrea

Challenges
Simon Monday - Anything goes
Timbroscrapmania - Red and kraft
Love Rubberstamps - Use metal 
Word Art - Anything goes