Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 11. Januar 2014

Würfelkalender SEME und neues Motiv

Huhu Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Samstag und wir haben eine neue Anleitung auf dem Stempeleinmaleinsblog für Euch. Der Januar steht ganz im Zeichen des Kalender´s, somit gibt es ein geniales Tutorial für einen Würfelkalender. Hüpft doch gleich mal zu SEME rüber und werkelt den tollen Kalender nach. Ich bin davon ganz begeistert und Ihr werdet davon bestemmt noch ein paar sehen.

Verwendet habe ich eine der neuen,genialen Eulen von LELO. Diesmal hat sich die liebe Nancy selbst übertroffen, ein Motiv ist besser als das andere. Ich habe die Teeeule verwendet. Insgesamt alles in kraft, blau und weiß gehalten.

Aber, nun seht selbst:



So, ich wünsche Euch viel Spaß mit der anleitung und schicke ganz liebe Grüße ins Bloggerland

Andrea

Challenges:
Stamp & fun = creativity - Anything goes 
Love Rubberstamps - Anything goes 
Word Art Wednesday - Anything goes 
Stempelsonnen Challenge - Heiße Getränke an kalten Tagen
Papertake Weekly - Anything goes

Kommentare:

  1. Der Kalender sieht großartig aus, einfach eine ganz tolle Gestaltung und mit dem Eulchen das passt perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow... ich bin sprachlos, ein ganz zauberhafter Kalender, so eine liebevolle Gestaltung und die vielen Detail - traumhaft -
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. What an absolutely fun project. It is delightful to see your wonderful art posted in this week’s creative challenge at Word Art Wednesday.
    Blessings,
    Carole Robb Bisson

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein toller Kallender
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea!

    Was für ein super tolles Teil, genialer Kalender. wirklich wunderschön geworden :-)
    Schönen Abend und vlg renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das sieht ja superschön aus. Toll geworden
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein himmlisches Werk von Dir. Ich liebe diese kleinen Details und bin so in Deine Coloration verliebt
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Very cute and very charming! Thanks for playing with us over at PTW this Anything goes challenge.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. I don't stop to be surprised, :) so much projects and all remarkable!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte