Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 19. Januar 2014

Zwei neue Motive - Maya und Kitty

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute geht unsere Vorschau auf die neuen Whiff of Joy Motive weiter. Ich möchte euch noch einen Jahresplaner zeigen mit der niedlichen Maya und eine Herz-Schachtel, welche eine neue Stanze von Whiff of Joy sein wird mit einem neuen Kitty Motiv.
Die Anleitung zu diesem Planer findet ihr auf dem SEME blog und zwar genau HIER.






Für die Herzschachtel müsst ihr nur die Stanze 2x aus festem Papier ausstanzen, ich habe noch mit der Rich-Rach-Stanze eine Öffnung auf eine der Seiten gestanzt, weil ich die fertige Box dann oben an den Rundungen zugeklebt habe.

Folgende neue Produkte werdet ihr ab 20. Januar im online shop finden:
Stempel Maya
Stempel 2014
Charms Schlüssel
Stempel Kitty
Die-Light Stanze Herzbox
Die-Light Wasserfall Herzen

Morgen schon startet der tolle blog hop und es winkt wieder ein toller Gewinn, also seid gespannt und schaut doch morgen wieder vorbei.

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Simon Monday Challenge blog - anything goes
Loves Rubberstamps - use metall
Fairy Tale Challengeblog - Schleifen/Bows
FWSM - Geschenkverpackung
Allsorts Challenge blog - Buttons and Bows
Bawion - Freundschaft
Fairytale Stampers challenge - blau/braun
Balisa - Liebe
Steckenpferdchen - gepunktet / dots