Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 2. Februar 2014

30 Mintuen...

...Wellness in der Tüte.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein gepimpte Tüte zeigen, aus der ich ein kleines Wellnessgeschenk als Dankschön für eine Einladung zum Raclette gemacht habe.

Verwendet habe ich die niedliche Badeschnecke von Lelo, die findet Ihr als Digi im Shop. Das Motiv passt einfach perfekt für solche Geschenke. Die Tüte habe ich mit dem  neuen Pfeilhintergrund von WoJ bestempelt. Insgesamt alles in rosa und grau gehalten. Ein bisschen Spitze und ein paar Blümchen, natürlich darf auch ganz viel weiße Farbe nicht fehelen. Den Anhänger habe ich am PC geschrieben und einfach an den Henkel gebunden.



Und hier zeige ich Euch noch die Füllung.

Ich glaube das Geschenk ist auch wirklich gut angekommen, denn es wurde gleich ein weiteres bestellt ;)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich habe heute Hochzeitstag und werde später mit meinem Schatz zum brunchen gehen. *lecker*

xoxoAndrea



Kommentare:

  1. Klasse, das ist echt eine tolle Idee und ein schönes Geschenk.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, das ist wirklich ein tolles Geschenk herrlich schön gestaltet u lecker gefüllt :-)
    Alles Gute zum Hochzeitstag u einen leckeren Brunch!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich wünsche euch alles Liebe zum Hochzeitstag und einen wunderschönen Tag zusammen.

    Dein Geschenk ist einfach traumhaft schön geworden, die Tüte ist so toll gestaltet, wieder mit so vielen liebevollen Details, super.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenktüte ist wunderschön. Die süße Lelo Schnecke passt perfekt. Einfach nur klasse.
    Hab einen schönen Hochzeitstag,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Dann hoffe ich ihr hattet einen schönen Hochzeitstag, herzlichen Glückwunsch dazu!
    Deine tasche sieht klasse aus, ein ganz bezauberndes Geschenk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Super gorgeous and very pretty hun....:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Ihr hattet einen grandiosen Hochzeitstag, liebe Andrea.

    Die Tüte ist schon wieder so grandios gestaltet, dass ich mich fast schon ärgere, Eure Werke hier so geballt nachträglich zu betrachten, da jedes einzelne eine Huldigung für sich verdient hat!

    Die Schnecke passt zu 100% zum Thema, und die Tüte... Ich frag mich immer, ob man Euer Talent lernen kann - das wirkt immer so spielerisch dekoriert - immer genau richtig, alles voll und nix zuviel...
    Im Februar möcht ich mal wieder ganz viel üben :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Wellnesstüte sieht suuper aus eigentlich alles was ihr macht und ihr habt immer so schöne neue Ideen Klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tüte ist einfach traumhaft. Wirklich total klasse, könnte ich im Moment auch gebrauchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte