Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 2. Februar 2014

30 Mintuen...

...Wellness in der Tüte.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein gepimpte Tüte zeigen, aus der ich ein kleines Wellnessgeschenk als Dankschön für eine Einladung zum Raclette gemacht habe.

Verwendet habe ich die niedliche Badeschnecke von Lelo, die findet Ihr als Digi im Shop. Das Motiv passt einfach perfekt für solche Geschenke. Die Tüte habe ich mit dem  neuen Pfeilhintergrund von WoJ bestempelt. Insgesamt alles in rosa und grau gehalten. Ein bisschen Spitze und ein paar Blümchen, natürlich darf auch ganz viel weiße Farbe nicht fehelen. Den Anhänger habe ich am PC geschrieben und einfach an den Henkel gebunden.



Und hier zeige ich Euch noch die Füllung.

Ich glaube das Geschenk ist auch wirklich gut angekommen, denn es wurde gleich ein weiteres bestellt ;)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich habe heute Hochzeitstag und werde später mit meinem Schatz zum brunchen gehen. *lecker*

xoxoAndrea