Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 8. Februar 2014

Box mit Herzverschluss

Hallo und einen schönen Samstag Mittag wünsch ich euch,

es ist wieder Zeit für eine kleine Anleitung auf dem Stempeleinmaleinsblog. Da ja der Monat Februar ganz im Zeichen des "Herzens" steht, seht ihr heute eine niedliche Schachtel mit Herzverschluß.
Ich habe dafür ein neues Motiv von Whiff of Joy verwendet, Kitty heißt die niedliche Katze und gibts seit 20. Januar im online shop.





Lasst euch doch auch von unseren Teamkollegen inspirieren und seht euch die Werke auf dem SEME blog an.

Wünsche allen Viel Spaß beim Mitbasteln und ein schönes Wochenende.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,
    deine kleine Schachtel ist sooo süß geworden und die Gestaltung richtig schön romantisch. Dieses Motiv ist auch eines meiner Lieblinge aus der aktuellen Kollektion.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzbox ist fantastisch..was für eine geniale Gestaltung, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel sieht echt toll aus und die Gestaltung ist allerliebst!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    oh wie schön ist die denn wieder - Hammer!!!!! Und die Gestaltung - hach ich kann mich nur wiederholen - ich liebe eure Werke.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle und so herrlich shabby gestaltete Box!
    Euer Stil ist inzwischen wirklich unverkennbar und einfach nur schön!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte