Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 11. Februar 2014

EAC #265 - Partytime


http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/03/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html

Hallo und eine schönen Dienstag Morgen wünsch ich euch,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und das tolle Thema für diese Woche lautet

PARTYTIME

Zu diesem Anlass möchte ich euch doch gleich noch mal einen Geschenk-Korb aus Fotokarton zeigen, allerdings ist dieser nicht mit Tee, sondern mit ganz viel lecker Badezusatz gefüllt und die Piraten Quietscheente durfte natürlich auch nicht fehlen. Dieser Korb ist für eine liebe Freundin, dort sind wir am Samstag auf eine Party eingeladen und das wird ein kleines Mitbringsel für Sie.





Jetzt bin ich gespannt, was es bei euch zu feiern gibt und freue mich schon auf eure Werke.