Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 18. Februar 2014

EAC #266 - Sketch

Guten Morgen liebe Leser,

heute könnt ihr bei der Challenge von EAC wieder etwas nach einem Sketch werkeln. Die liebe Andrea hat ihn für euch gezeichnet und ich habe ihn gleich als Vorlage für einen Notizbucheinband verwendet. Diesen Monat stehen wieder so viele Geburtstage von den Freunden meiner Kinder an, dass ich aus dem Notizbucheinbandmachen gar nicht mehr rauskomme LOL. Der Einband ist für einen 12-jährigen Jungen, er liebt Musik und ich hoffe, die Farben gefallen ihm.





Hier kommt noch der Sketch:

Würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid und schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Material




Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    ich bin zwar kein 12-jähriger Junge, aber mir gefällt er auch super gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das Büchlein ist wieder klasse geworden - Mensch eure Ideen hätte ich auch mal gerne.... die Federn gefallen mir megagut..
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus das Büchlein, toll gestaltet!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte