Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 25. Februar 2014

EAC #267 - Ribbon and Lace

Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch,

es startet heute wieder eine neue Challenge bei EAC mit dem Thema

Ribbon and Lace.

Dazu möchte ich euch heute ein Motiv zeigen, welches ihr so nicht kaufen könnt, nein, ihr bekommt es sogar umsonst!! .. Die Sternzeichen-Aktion von Whiff of Joy schenkt euch diesen Monat ab einer Bestellung von 50 Euro diesen süssen Stempel "Maya - Fische"!! Schaut doch noch schnell im online shop vorbei und sichert euch dieses Motiv.



Ich habe mit diesem Motiv einen Geburtstagsplaner gewerkelt, aus einem weissem, alten Pappkarton und dem genialen digi Papier von Crafts & ME.
http://www.craftsandme.co.uk/newcaitlin-digi-paper-insert-element-p-2132.html

Wünsche euch noch einen herrlichen Tag, bis bald.

Kommentare:

  1. Oh, ist das Motiv niedlich. Und es wäre eigentlich ideal, wo ich doch so viele "Fische" in meiner Familie habe. Aber ist leider nicht käuflich. *lach* Der Geburtstagsplaner ist wie immer wunderwunderschön. Ganz tolle Farben hast du benutzt und so zauberhaft coloriert.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    das ist ja ein super herziges Motiv :-) klasse. Der Geburtstagsplaner ist wirklich super schick!
    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Geburtstagsplaner :) und wäre genau in meinen Farben ;) Jedoch bin ich kein Fisch.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist wirklich zuckersüß, wunderschön. Und der Planer gefällt mir auch supergut. Wunderbar :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Clarissa,
    was für ein schönes Motiv... hoffentlich gibt es auch für die anderen Monate so tolle Sternzeichenmotive.... und was Du wieder damit angefangen hast ist ebenfalls traumhaft schön - aber etwas anderes habe ich bei euch auch garnicht erwartet...lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa!
    Wieder eine traumhafte Karte mit einem bezaubernden Motiv!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. love this it is wonderful...great idea....

    AntwortenLöschen
  8. ein so zauberhaftes Werk, sogar mit Federchen *freu
    und wie immer ganz Schnippselchen like...
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Und wunderschön harmonisch so pastellig. Genau mein Ding :)

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und ein totales süsses Bild.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous!
    Beautiful colours and lovely details:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein süßes Motiv richtig toll und die Farben sehen klasse aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  13. wie immer "wow wow wow", deine Werke sind der Hammer und auch hier bin ich einfach nur begeistert, auch deine Colo... klasse!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. I have fallen in love with this. So beautiful :)

    AntwortenLöschen
  15. A fabulous project!! Lot of lovely details and adorable image.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte