Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 5. Februar 2014

Eine herzige Verpackung

Hallo,

heute möchte ich Euch noch schnelle ine herzige Verpackung mit einer der neuen Motive von WoJ zeigen. Verwendet habe ich das Motiv Mein Herz gehört Dir "Einfach nur Maya". Die Verpackung ist auch eine neue Stanze, die ist wirklich genial, ruck zuck hat man eine schnelle Geschenkverpackung fertig. Das Herz habe ich aus 300g Kraftpapier gemacht und oben zusammengeklebt, nun kann man das Herz von hinten aufreisen.






So, das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Viel zu schade zum Aufreißen bei so einer wundervollen Gestaltung..sieht einfach großartig aus, ganz toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt zu schade zum aufreisen, absolut wunderschön geworden - das Bienchen ist zwar nicht so mein Motiv, aber der Rest ist wunderschön!!!!. Ich habe den Umschlag von Clarissas Geburtstagsgeschenk für mich auch aufgehoben, aber er ist aufgerissen (wollte ja wissen was drin ist- und es halt sich gelohnt die Verpackung aufzureißen) - wird wenn ich endlich mal Zeit dazu finde in ein Fotoalbum mit reingescrappt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir echt gut, ganz klasse geworden...Darf ich an dieser Stelle mal fragen wie die Perforation zum aufreißen gemacht wird? Finde ich genial!
    Vielen Dank und lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte