Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 28. Februar 2014

Fotoalbum für meinen Mann

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist endlich wieder Freitag *yeah*. Das war eine sehr aufregende Woche mit vielen Terminen aber so zwischendrin habe ich dann doch noch etwas Zeit gefunden und für meinen Mann ein kleines Album gemacht. Darin werde ich so nach und nach, Fotos von unseren Ausflügen, welche wir dieses Jahr machen werden verarbeiten und das fertige Album soll dann sein Weihnachtsgeschenk werden.

Gestaltet habe ich es mit dem digi Papier von Crafts & Me, einem tollen Textstempel von Vilda stamps und mal wieder einem weißem Pappkarton.



Wünsche euch noch ein tolles Wochenende und kann euch schon jetzt verraten, dass es nächste Woche eine kleine Premiere bei den Schnipselchen geben wird ;)

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Wunderschön das Album, sieht richtig super aus, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wunderschön liebe Clarissa und Dein Mann wird sich riesig freuen und über den Inhalt sicher auch, wenn das Jahr ereignisreich bei Euch wird :) Toll gestaltet und die Farben gefallen mir auch. Der Stempel ist auch einer meiner Lieblingsstempel und passt perfekt zu dem Album.

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe CLarissa,
    ein megatolles Buch und der Spruch ist sooooooooo klasse - den will ich haben..lach... sehr schöne Papiere .... einfach toll...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das Album sieht ganz toll aus, liebe Clarissa! Finde ich auch eine super tolle Idee dieses mit Fotos zu bestücken und deinem Liebsten zu Weihnachten zu schenken. Da freut er sich bestimmt darüber.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. wow this is fabulous clarissa.really stunning design and i love your sentiment :D

    xx coops xxx

    AntwortenLöschen
  6. Uii das ist ja klasse geworden super schön geworden. Hach ihr seit so talentiert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte