Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 28. Februar 2014

Fotoalbum für meinen Mann

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist endlich wieder Freitag *yeah*. Das war eine sehr aufregende Woche mit vielen Terminen aber so zwischendrin habe ich dann doch noch etwas Zeit gefunden und für meinen Mann ein kleines Album gemacht. Darin werde ich so nach und nach, Fotos von unseren Ausflügen, welche wir dieses Jahr machen werden verarbeiten und das fertige Album soll dann sein Weihnachtsgeschenk werden.

Gestaltet habe ich es mit dem digi Papier von Crafts & Me, einem tollen Textstempel von Vilda stamps und mal wieder einem weißem Pappkarton.



Wünsche euch noch ein tolles Wochenende und kann euch schon jetzt verraten, dass es nächste Woche eine kleine Premiere bei den Schnipselchen geben wird ;)

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx