Schön, dass es euch gibt!

Montag, 24. Februar 2014

Fotobox

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Fotobox zeigen, in welcher ihr ganz prima Fotos aufbewahren könnt. Die Box hat Abmessungen von 18 x 18 x 3 cm und kann somit auch als Geschenkverpackung für schickes Design Papier benutzt werden ;)
Im Inneren findet man 3 Fächer, gedacht war diese Aufbewahrung eigentlich für Bilder des letzten Winters, so sind sie gleich mal aufgeräumt und vor allem!! nicht mehr so durcheinander. Ich muss zugeben, dass es mal an der Zeit wäre, alle Bilder meiner Familie mal so richtig schick zu Verpackung und in Ordnung zu bringen, mal sehen, ob ich es durchhalte und für jede Angelegenheit so eine Box werkle.





Bin schon gespannt, was ihr von dieser Idee haltet und wünsche euch einen superguten Start in die neue Woche.

Clarissa xx

Challenge:
Whiff of Joy - Monochrome

Kommentare:

  1. Also die Idee mit der Box finde ich klasse und wie Du sie gewerkelt hast - einfach super. Da fallen mir gleich noch ein paar Dinge ein, die bei mir mal aufgeräumt werden müssten und so ein schönes zu Hause verdient hätten.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht sooo schön aus!! Eine tolle Idee!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sieht echt super schick aus die Box ist wirklich edel u klar so hat alles seine Ordnung. hoffe du kommst auch bei den andren Fotos bald dazu :-)

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und die Gestaltung ist auch sehr schön, drücke dir die Daumen,dass du es beibehalten wirst^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, liebe Clarissa - die Fotobox ist wieder eine klasse Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die IDee ist ja super klasse. Ehm stupps stupps ein Tutorial wäre klasse .
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotobox sieht echt klasse aus, eine tolle Idee und die Gestaltung ist suuuper.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte