Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Februar 2014

Gutscheinbox bei SEME

Hallo und schönen Samstag,

heute gibt es bei Stempeleinmaleins wieder eine tolle Anleitung für eine Gutscheinbox. Das Tutorial hat die liebe Tanja für Euch erstellt, schaut doch schnell auf dem SEME Blog vorbei.

Ich habe ein Box zu Kommunion gemacht. Verwendet habe ich eine der Kommunion/Konfirmation Schnecke von Lelo, die findet Ihr natürlich im Shop. Die Verpackung habe ich in lila, grau und ein bisschen türkis gemacht, innen habe ich keine Gutscheinkarte sondern einen Umschlag für ein paar Scheinchen, diesen habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Außerdem passen auch noch ein paar Süßigkeiten rein.



So, nun wünsche ich Euch viel Spass mit der Anleitung und wünsche Euch ein tolles Wochenende.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Hachz - liebe Andrea, ist die schön geworden!!! einfach wundervoll. Du hast auch des Board, ich bin am überlegen ob ich mir eins kaufe, lohnt sich das wirklich? Ich wollte da so kleine Boxen basteln für die Konfirmation, als Tischkärtchen quasi. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Mit dem Geldumschlag das muss ich mir merken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wow, total sieht das aus und die Gestaltung ist ein Traum, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    die Geschenkebox ist ja genial... eine tolle Idee für so Feste wie Kommunion, etc....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine geniale Box richtig raffiniert super toll und schön dekoriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte