Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. Februar 2014

Hanutaspender mit Federn

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr eigentlich schon das tolle non-cute Stamp Set von Stephanie Schütze gesehen? Es ist im online shop von Whiff of Joy erhältlich und beinhaltet 5 Stempel in den verschiedensten Größen, auch diese Abdrücke werden wieder superfiligran und kommen gerade wirklich oft zum Einsatz. Wie auch auf meinem Hanutaspender, welchen ich euch heute zeigen möchte. Gewerkelt habe ich ihn für meine liebe Kollegin zum Geburtstag, Süsses geht immer ;)





Ich wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag und schicke ganz liebe Wochenendgrüße

Clarissa xx

Material:



Challenges I´m entering:
paperminutes - love is in the air
Deep Ocean Challenge - Love is all around
Crafting for all seasons - show us some romance
Hanna & Friends - Bingo (Ribbon/Die/Embossing)