Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. Februar 2014

Hanutaspender mit Federn

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr eigentlich schon das tolle non-cute Stamp Set von Stephanie Schütze gesehen? Es ist im online shop von Whiff of Joy erhältlich und beinhaltet 5 Stempel in den verschiedensten Größen, auch diese Abdrücke werden wieder superfiligran und kommen gerade wirklich oft zum Einsatz. Wie auch auf meinem Hanutaspender, welchen ich euch heute zeigen möchte. Gewerkelt habe ich ihn für meine liebe Kollegin zum Geburtstag, Süsses geht immer ;)





Ich wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag und schicke ganz liebe Wochenendgrüße

Clarissa xx

Material:



Challenges I´m entering:
paperminutes - love is in the air
Deep Ocean Challenge - Love is all around
Crafting for all seasons - show us some romance
Hanna & Friends - Bingo (Ribbon/Die/Embossing)

Kommentare:

  1. Das Stempelset ist wirklich genial, die Federn haben einen großartigen Effekt und stehen bereits auf meiner Wunschliste^^
    Ein ganz wundervoller Hanutaspender ist das, sehr schön gestaltet und das schwarz weiße Motiv hat eine großartige Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte, der Spender sieht total spitzenklasse aus. Tolle Kombination zwischen dem schwarz-weiß und dem bunten Details. Sehr schön.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder schön vorbei zu schauen und eine wundervollen Werke zu bwundern!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    egal wie viele Hanutaspender ihr macht - jeder sieht anders aus und hat eine andere Wirkung - wahnsinn schön - supi!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for "Showing us some Romance" at CFAS this time and I hope we see you again soon. To avoid moderation in future please add our blog link to your post before linking to the challenge. Many thanks. Carol DT x

    AntwortenLöschen
  6. Der Hanutaspender sieht klasse aus. Die Gestaltung ist toll.Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist toll geworden!!! Der Farbakzent gefällt mir besonders. Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt toll super schön geworden der Spender.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte